BER vs. Istanbul Airport

BER vs. Istanbul Airport
Mausert sich DER SPIEGEL zum Satiremagazin? Wir würden uns ernsthaft freuen. Einerseits belebt Konkurrenz das Geschäft, andererseits zeigt SPON sehr viel Humor.

Bild: Spiegel Online SPON.de / AP

218 Leser
Bewertung: 
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung )

In einem aktuellen Artikel vom 29. September 2018 bemängeln die beiden Journalisten Claus Hecking und Maximilian Popp von SPIEGEL ONLINE die gegenwärtige Situation des Istanbuler Flughafens.

«Doch die Fluggesellschaft, deren neue Heimat dieser Flughafen werden soll, weiß heute noch nicht einmal, ob es dort ein Hotel für ihre Passagiere gibt»

Die Ironie liegt darin, dass jedes Kind die Problembaustelle des Berliner Flughafens (BER) kennt. Zur Erinnerung, der Flugbetrieb hätte im November 2011 und nach einer moderaten Terminkorrektur dann im Juni 2012 offiziell starten sollen (Wikipedia).

Wir freuen uns über Zuwachs im Satire-Himmel. Willkommen SPIEGEL ONLINE.

Land, Bundesland/Kanton, Gemeinde: 
Typ: 
Satire & Humor
3 Stichworte zu deinem Inhalt: 

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.


Nutzungsrecht erwerben

Für den Inhalt des Artikels ist allein der Inhaber des News-Kanals verantwortlich, beziehungsweise die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Inhaber des News-Kontos oder der von ihm benannten Quelle. Newspicking wehrt sich gegen Hass, Diskriminierung und der Verletzung der Men- schenwürde gemäss Schweizerischer Gesetzgebung (BV). Bitte hilf uns und melde Inhalte, die nicht der gesetzlichen Norm nach Schweizer Recht entsprechen. Kontakt Rechtsabteilung